Studentische Hilfskraft im Bereich E-Mental Health gesucht (div. Projekte)

Der Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft im Bereich E-Mental-Health an. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Studentische/ Wissenschaftliche Hilfskraft für Depressionsprojekt gesucht

Der Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische/ wissenschaftliche Hilfskraft für ein Depressionsprojekt. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in im Bereich E-Mental Health gesucht

Der Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie sucht ab November 2019 für das Projekt PSYCHOnlineTHERAPIE eine*n wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in mit Promotionsvorhaben. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Approbierte Psychologische Psychotherapeuten für unsere Hochschulambulanz

Für unser stetig wachsendes Team der Hochschulambulanz suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en. Weitere Infos finden Sie hier.

Studentische/ Wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich E-Mental Health gesucht

Der Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische/ wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich E-Mental-Health an. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Forschungspraktikum für Psychologiestudierende (B.Sc./M.Sc.) im Bereich E-Mental Health zu vergeben

Der Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie bietet ein Forschungspraktikum im Bereich E-Mental-Health an. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.