ZAP – Zentrum für Aus- und Weiterbildung in Psychologischer Psychotherapie

Ab Oktober 2020 begrüßt das ZAP, unser am Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie angegliedertes, staatlich anerkanntes Ausbildungsinstitut, seinen ersten Ausbildungsjahrgang.

Am ZAP bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, die Ausbildung zur/zum Psychologischen Psychotherapeutin/en zu absolvieren.

Die Ausbildung erfolgt durch renommierte Supervisoren/innen und Dozenten/innen. Aus diesem Grund und zusätzlich durch die enge Verknüpfung unserer Ausbildungslehre mit der Forschung an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg können wir Ihnen eine Vermittlung der Ausbildungsinhalte auf höchstem Qualitätsniveau gewährleisten. Zudem haben wir auch zahlreiche Kooperationspartner, so dass Sie aus einer Vielzahl von Einrichtungen eine geeignete Stelle für Ihre praktischen Ausbildungsanteile auswählen können.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: https://www.zap-psychotherapie-ausbildung.de/

ZAP – Zentrum für Aus- und Weiterbildung in Psychologischer Psychotherapie
Nägelsbachstraße 25a